Dubai Reisen Sarah

Dubai - Stadt der Superlative

Hey ihr Lieben,

wie ich bereits schon in der Kurzvorstellung geschrieben habe, mache ich gerade ein Auslandspraktikum in Dubai und dachte mir, wäre vielleicht interessant für euch, ein bisschen mehr darüber zu erfahren.




Ich bin jetzt seit 3 Wochen hier und ich kann euch sagen, die Zeit verstreicht wie im Flug. Nächste Woche ist es schon ein kompletter Monat und dann ist bald September und dann muss ich auch schon  wieder nach Deutschland, wo dann vermutlich ganz schlimmer grauer Herbst sein wird. Mir wird bei dem Gedanken daran schon ganz komisch.


Aber jetzt bin ich ja erstmal hier! Ich mache ein 3monatiges Praktikum bei einem deutschen Magazin. Es ist sozusagen für die 13.000 deutschen Expats in den Vereinigten Arabischen Emiraten(VAE) gedacht und probiert ein wenig zwischen den Kulturen zu vermitteln. Es gibt jedoch auch noch eine andere Ausgabe, die dann englischsprachig ist und alle anderen in den VAE erreichen soll, die mehr über Deutschland/Schweiz/Österreich erfahren wollen. Und für die beiden Ausgaben bin ich derzeit fleißig am Schreiben, was auch wahnsinnig viel Spaß macht, vor allem in so einer tollen Stadt. Ich werde euch dann in den nächsten Wochen natürlich an meinen Erlebnissen in Dubai teilhaben lassen und vielleicht schaffe ich es, euch damit ein wenig das Lebensgefühl hier in Dubai zu vermitteln.

 Eure


Bilder oder Fotos hochladen

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ich bin nächste woche auch in dubai... =)
    bin gespannt wie sich euer blog entwickelt und freue mich schon auf die videos... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey was machst du denn in Dubai?Ja leider wird das mit dem Videos erst was Ende Oktober, aber umso länger ist die Vorfreude :)

      Löschen
  2. Wow ich bin neidisch!! Ich war im Juni in Dubai und war absolut begeistert! Ich hoffe das ich schon bald wieder hin fliegen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch verliebt in die Stadt:) unvorstellbar, wenn man es nicht selbst gesehen hat. Warst du zum Urlaub hier?Was war denn dein Highlight?

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich riesig über dein Feedback, Postwünsche oder sonstige Anmerkungen.Beleidigungen oder Anstößiges gegenüber meiner Person oder anderen Lesern sind allerdings unerwünscht und werden direkt gelöscht. Vielen lieben Dank ♥